Karl Straub

"Nature is our source, home, and mother."

Karl stammt aus den USA, hat an der Duke University studiert, ist ein ehemaliges Schwimmtalent, IT-Berater, Forscher in der Delphin-Kommunikation und zertifizierter Jivamuki Yoga Lehrer. Karls Weg liest sich wie ein fantastisches Buch: 2004 ließ er seinen IT-Job sowie festen Wohnsitz in der Metropole New York hinter sich und brach mit leichtem Gepäck zu einer Weltreise auf. Diese Odyssee sollte ganze acht Jahre dauern.

Auf seiner Reise lernte er bei faszinierenden Yoga- und Meditationslehrern und begann schließlich selbst zu unterrichten. Seine Yogastunden sind sehr von den Einflüssen seiner Lehrer, seiner Liebe zur Natur und einer einzigartigen Inspiration geprägt, die ihn in über 12 Ländern und in mehr als 40 Städten begegnet sind. Seit 2012 lebt Karl in Zürich.

Sprache

Englisch

Website
Instagram