ORGA Team

Zuerst war, wie so oft eine Idee – die im Winter 2015 von Wilma und Iris auf einer Skihütte in St. Anton geboren wurde. Ein Jahr später hieß es zum ersten Mal: „Namaste in St. Anton am Arlberg.“

 Mittlerweile zieht es seit Jahren, immer gegen Ende des Sommers, Yoga- und Naturliebhaber nach St. Anton um gemeinsam mit erfahrenen Lehrern, Experten UND DER BESTEN COMMUNITY EVER – Yoga zu praktizieren.

 Yoga- und Bergverliebt ist auch das Team rund um Iris, dass vor-, während- und nach dem Festival tatkräftig unterstützt. Sie tragen den besten Teamspirit, beantworten Fragen, checken die Yoga-Props, geben Auskunft über das Programm und füttern die Social Media Kanäle – ohne OK Team wäre ein Festival wie dieses nicht möglich! DANKE dem besten Team ever, für euren unermüdlichen Support.