Andrea Boni

Andrea ist seit über 40 Jahren ein engagierter Meditationspraktiker und Meditationslehrer seit über zwanzig Jahren. Durch Lehrerausbildungen, Yoga-Immersionen und Workshops unterrichtet er weltweit Schüler aller Stufen. Durch diesen intimen Kontakt mit dem inneren Bereich wirkt er kraftvoll, effektiv und mit großer Liebe auf seine Schüler und die Welt ein.

1989 schloss er sein Studium der modernen Literatur und der darstellenden Künste mit "cum laude" ab, und seine Magisterarbeit wurde unter den zehn interessantesten Arbeiten des Jahres veröffentlicht. Er arbeitete in der Filmindustrie in enger Zusammenarbeit mit Größen wie Michelangelo Antonio, Wim Wenders und George Lucas. Er hat selbst Dokumentarfilme für das RAI-Fernsehen und internationale NGOs gedreht. 

Seit 2010 ist er ein erfahrener zertifizierter Anusara-Yogalehrer (ECAT) und derzeit Mitglied von Yoga Alliance USA, Yoga Alliance International und Yani.

Sprache

englisch

Instagram