Mountain Yoga Festival St. Anton | MARC LAWS: FLIGHT SCHOOL
2834
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-2834,page-child,parent-pageid-2661,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.5.2,menu-animation-underline-bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

MARC LAWS: FLIGHT SCHOOL

MARC LAWS: FLIGHT SCHOOL

Freitag: 16.30 – 17.45 Uhr

 

Der Vorteil von Umkehrhaltungen: gut für die Durchblutung, das Gehirn und die Organe, bekannt für Stressabbau und …. bessern Sex. Wer will das nicht?!?!     Einige Yogis erzählen mir, dass sie nicht die Kraft für Umkehrhaltungen haben und sie deshalb nie welche ausprobieren möchten. Doch manchmal ist es nicht die Kraft, sondern lediglich eine Blockade im Kopf, die gilt zu überwinden.      In diesem Workshop betrachten wir nicht nur die Blokaden im Kopf, wir schauen uns auch an, wie die Grundsteine von Yoga Asana Haltungen, Übergängen und Sequenzen mit Umkehrhaltungen aufgebaut werden können.

 

Du wirst überrascht sein, welche Potenziale in dir stecken!

 

Yogastil: Hatha yoga

Level: alle Levels

Sprache: Englisch

Ort: ARLBERG-well.com

Max. Teilnehmerzahl: 30 Personen

Newsletter - Infos & Insights

* = Benötigte Eingabe