Mountain Yoga Festival St. Anton | GIPFELTOUR „WIRT“ MIT YOGA PICKNICK
2650
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-2650,page-child,parent-pageid-2661,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.5.2,menu-animation-underline-bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

GIPFELTOUR „WIRT“ MIT YOGA PICKNICK

GIPFELTOUR „WIRT“ MIT YOGA PICKNICK

GEFÜHRT VON GELI HÄUSL

Donnerstag: 08.45 – ca. 15.00Uhr

 

Nach einer kurzen Busfahrt nach St. Christoph gehen wir über einen schmalen Fussweg, teils sogar weglos, bergauf zum wunderschönen Aussichtsgipfel, dem Wirt. Nachdem wir uns im Gipfelbuch eingetragen und auf dem Gipfelplateau unser Yoga-Picknick genossen haben, gehen wir wieder zurück nach St. Christoph und fahren mit dem Bus zurück nach St. Anton. Wunderschöne Wanderung, wo Schwindelfreiheit NICHT erforderlich ist.

 

Ein Jausensackerl gesponsert von der Bäckerei Ruetz gibt es für jeden Teilnehmer!

 

Höhenmeter: 650 Hm

Anforderungen Teilnehmer:

-Kondition um die knapp 700 Hm im Aufstieg und im Abstieg zu bewältigen (ohne Option)

– gutes Schuhwerk mit Profilsohle, keine Turnschuhe oder Sneakers

– dem Wetter angepasste Kleidung

Sprache: Deutsch / Englisch

Treffpunkt: ARLBERG-well.com

Max. Teilnehmerzahl: 30 Personen

Newsletter - Infos & Insights

* = Benötigte Eingabe