Mountain Yoga Festival St. Anton | FLORIAN ÜBERALL: ESS-MEDIZIN
2844
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-2844,page-child,parent-pageid-2661,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.5.2,menu-animation-underline-bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

FLORIAN ÜBERALL: ESS-MEDIZIN

FLORIAN ÜBERALL: ESS-MEDIZIN

Samstag, 14.00 – 15.30 Uhr

„Die ESS-MEDIZIN auf den Punkt gebracht“

Die Erkenntnis ein Teil der Natur zu sein bedeutet für den Menschen zu begreifen, dass er es selbst in der Hand hat durch die Auswahl der richten Lebensmittel ein Leben lang gesund zu bleiben. ESSMEDIZIN heißt der Weg in die Zukunft beim Umgang mit der Nahrung. Ess-Medizin heißt die Nahrung erspüren die ich esse und durch die richtige Wahl Krankheiten zu vermeiden. Dazu ist es wichtig den eigenen persönlichen Konstitutionstyp zu kennen. Mit Hilfe des „Wissens vom Heilen“ der Tibeter geben wir kurze Anleitungen dazu diesen zu erkennen und über den GESCHMACKSCODE aller Lebensmittel die wir essen und trinken die innere Harmonie des Körpers zu formen.

 

Ernährungs-Talk

Sprache: Deutsch

Ort: ARLBERG-well.com

Max. Teilnehmerzahl: 30 Personen

Newsletter - Infos & Insights

* = Benötigte Eingabe