Mountain Yoga Festival St. Anton | ANNETTE SÖHNLEIN: LUFT UND LIEBE
2791
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-2791,page-child,parent-pageid-2661,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.5.2,menu-animation-underline-bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

ANNETTE SÖHNLEIN: LUFT UND LIEBE

ANNETTE SÖHNLEIN: LUFT UND LIEBE

 

Freitag, 16.30 – 17.45 Uhr

Eine ruhig fließende Yogastunde mit restorativen Elementen, Pranayama und einer Herz-Meditation. Nach einem sanftem Warm-up nehmen wir uns viel Zeit, um uns selbst Liebe zu schenken: wir schauen uns in Vorbeugen tief ins Herz, wir öffnen den Herzensraum in unterstützten Asanas. Tiefer, geführter Atem nährt  das Herz als Ort der Liebe nach Innen und Aussen.

Yogastil: Hatha yoga

Levels: alle Levels

Sprache: Deutsch

Ort: ARLBERG-well.com

Max. Teilnehmerzahl: 30 Personen

Newsletter - Infos & Insights

* = Benötigte Eingabe