Programm 2023

Programm filtern:

  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  • Alle

30.08.2023 // Mittwoch

20.00 - 20.30 Uhr
Besprechung Wanderung
20.00 - 20.30 Uhr
Geli und Team treffen alle Wanderer, um die Details zur Almenwanderung am Donnerstag zu besprechen.
Arlberg WellCom

31.08.2023 // Donnerstag // Ankommen

09.00 - 15:00 Uhr
Almen Wanderung mit Einkehr
09.00 - 15:00 Uhr
Begleite Geli und ihr Team auf eine Almenwanderung in St. Antons Bergwelt. Genieße die frische Bergluft, das Panorama und natürlich die Einkehr in einer urigen Hütte!
Arlberg WellCom
Wetterfeste Wanderkleidung, feste Bergschuhe mit guter Profilsohle, Getränk
09.00 - 12.00 Uhr
Yoga Workshop für alle Levels
09.00 - 12.00 Uhr
Sascha Peschke

Die energetische Wirkung des Hatha Yoga
Eine Einführung und Vertiefung der Zusammenhänge von körperlicher Übung zu energetischem und emotionalem Empfinden. Gehaltene Positionen, Bewegungsabläufe und Atmung hilft uns Einfluss auf unser Wohlbefinden zu nehmen.

Arlberg WellCom
Yoga Outfit, Block und Gurt
13.00 - 18.00 Uhr
Registrierung / Check in
13.00 - 18.00 Uhr
Bei der Registrierung erhältst du das Festival Mala und dein Goodie-Bag. Unser ORGA Team begrüßt dich und steht dir für alle Fragen zur Verfügung. Wie wär's mit einem frischen Glas Wasser oder Tee zur Erfrischung?
Arlberg WellCom
13.00 - 20.00 Uhr
Yoga Marktplatz
13.00 - 20.00 Uhr
Du suchst noch das passende Yogaoutfit oder möchtest deine Yoga Props pimpen? Am Yoga Marktplatz findest du alles was du brauchst für dein Yoga Workout.
Arlberg WellCom
18.00 - 19.30 Uhr
Opening Ceremony
18.00 - 19.30 Uhr
Namaste in St. Anton am Arlberg! Wir eröffnen gemeinsam das 7. Mountain Yoga Festival!
Arlberg WellCom
Yoga Outfit und Matte

01.09.2023 // Freitag // Loslassen

07.00 - 07.45 Uhr
Morgenmeditation
07.00 - 07.45 Uhr
Starte deinen Tag in Stille
Anna Welinder

(E)Motion
Starte den Tag mit einer Meditation zum Thema E(Motion) im wunderschönen Arlfow.

Treffpunkt: ARLBERG WellCom

E(Motion)
Arlberg WellCom
Yoga Outfit
08.00 - 09.00 Uhr
Good morning Yoga
08.00 - 09.00 Uhr
Anna Welinder

Morning Bliss
Anna zeigt euch, welche Asanas und Abläufe sie morgens am Besten in Schwung bringen und für den Tag vorbereiten.

Morning Bliss
Arlberg WellCom
Yoga Outfit und Matte
08.00 - 12.00 Uhr
Wanderung und Yoga
08.00 - 12.00 Uhr
Geli & Sigrid nehmen dich mit auf eine Wanderung vom Galzig auf den Gampen. Treffpunkt ist beim Arlberg WellCom, nach der Fahrt mit der Galzig-Bahn, startet die Wanderung mit Yoga-Stop und endet pünktlich zum Mittagessen am Gampen.
10.00 - 12.00 Uhr
Yoga am Berg und im Dorf
10.00 - 12.00 Uhr
Wir rollen die Yogamatten aus und los geht's mit der ersten Yogaeinheit. Die genauen Locations werden noch bekanntgegeben.
Sandra Wijkman Donovan

Vinyasa Yoga, das das Land und die heilige Hingabe an das Land ehrt
In dieser Einheit bitten wir die Berge rund um St. Anton uns zu halten und zu heilen.
Wir werden die Einheit mit einer Segnung des Landes beginnen (bitte bringt eine Gabe wie einen kleinen Kristall, ein Lied, ein Gebet, etc.), indem wir dem Land und uns selbst etwas geben.
Dann bewegen wir uns durch einen dynamischen und geerdeten Flow, der den ganzen Körper aufweckt und gleichzeitig ein Gefühl von Leichtigkeit und Erdung erzeugt.

Earthbased Vinyasa Yoga
Gampen: Stube III
Yoga Outfit und Matte
Sascha Peschke

Free moving skills
Ein spielerisches Öffnen des Körpers. Yoga und andere Bewegungsformen helfen dabei, Barrieren im Kopf zu überwinden und Freude an Bewegung und am eigenen Körper zu finden.

Patrick Broome Yoga
Valluga Saal
Yoga Outfit und Matte
Andrina Tisi

Move to be still
Lift the energy high to dive deep,
be active to cultivate quiet,
move to be still.

Mit einer fließenden und dynamischen Yogapraxis werden wir unsere gestaute Energie freisetzen und Blockaden lösen.
Wir werden die psychischen und energetischen Zentren im Körper stärken um uns mit unserer mentalen, emotionalen und körperlichen Stärke zu verbinden und in eine tiefe Stille einzutauchen.

Diese Hatha und Kundalini inspirierte Klasse wird ein Gefühl von Freiheit im Körper und Geist kreieren und dich mit deiner inneren Ruhe verbinden.


Kundalini Yoga
Gampen: Stube I
Yoga Outfit und Matte
Alexandra Sagorz-Zimmerl

Entspannen in der Intensität
Eintauchen in eine intensivere Praxis ohne dich zu überfordern. Lerne deine Gefühlsfärbungen wahrzunehmen, ohne davon mitgerissen zu werden, um die Art und Weise, wie du mit Stress und Schmerz in deinem Leben umgehst, zu verändern.

Forrest Yoga
Gampen: Kapallblick
Yoga Outfit und Matte
Karl Straub

Yoga on top of the world
Die herrliche Aussicht und die frische Bergluft verstärken diese von der Natur inspirierte Praxis mit kreativen Interpretationen stehender Asanas (passend zur wunderschönen Umgebung) und einigen Überraschungen mit lustigen interaktiven geometrischen Formationen (Yantra) mit Partnern und in Gruppen.

Jivamukti Yoga
Gampen: großer Saal
Yoga Outfit und Matte
Manel Rodrigues

Grundlagen der Rückbeugen
In dieser Einheit legen wir den Schwerpunkt auf unsere Rückbeugen und wie wir sie auf eine sichere und angenehme Weise weiterentwickeln. Die richtige Vorbereitung auf Rückbeugen kann unsere Erfahrung wirklich verändern und Rückbeugen können einer der kraftvollsten Aspekte unserer Yogapraxis sein.

OPEN SESSION

Precision & Flow Yoga
Arlberg WellCom: Remise
Yoga Outfit und Matte
Sonja Stampfer

Vagus - dein Selbstheilungsnerv für innere Balance
Vagusnerv Training hat nicht nur eine Schutzwirkung gegen Burnout und Stress sondern unterstützt unter anderem auch deine Verdauung und dein Immunsystem.
Welche Aufgaben der Vagusnerv im Körper hat und wie du ihn durch Breathwork, einfache Übungen und Asanas im Alltag stimulieren kannst, ist ein Teil des Workshops. Eine geführte Tiefenentspannung erwartet dich am Ende des Workshops.

Workshop
Arlberg WellCom: Seminarraum
Yoga Outfit und Matte
12.00 - 14.00 Uhr
Yoga Stammtisch: Mittagessen am Berg
12.00 - 14.00 Uhr
Ayurveda meets Tiroler Küche: lass dich überraschen und lass es dir schmecken!
Mittagessen am Berg
Gampen Restaurant
Mittagessen ist im Ticketpreis inkludiert
13.30 - 16.30 Uhr
Valluga Hike mit Geli
13.30 - 16.30 Uhr
Hochalpines Bergerlebnis und Gipfelglück mit Geli und ihrem Team - die Valluga wartet auf euch! - Max. 12 Personen
14.00 - 15.15 Uhr
Workshops, Talks und Yoga Sessions am Berg und im Tal. Die genauen Locations werden noch bekanntgegeben.
14.00 - 15.15 Uhr
Andrea Boni

Lösungen für die wichtigsten Herausforderungen bei der Meditation
Frustration, Trägheit, Ablenkung, Müdigkeit und Unruhe plagen uns nicht nur in der Meditation, sondern auch in unserem täglichen Leben.
Wie können wir mit ihnen umgehen und eine radikale Veränderung in unserer Praxis erreichen?
In dieser Sitzung geht es darum, Fragen zur Meditationspraxis zu erörtern und die Praktiken als Ausgangspunkt für die innere Erkundung zu nutzen.

Q & A Meditation
Gampen: Terrasse
Tagebuch & Stift, Meditationskissen
Anna Welinder

Träume
"Never let it be said that to dream is a waste of one's time, for dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of our future."
Tauche ein in eine Hatha Yogaeinheit zum Thema TRÄUME. Let the magic happen.

Hatha Yoga
Ullrhaus Terrasse
Yoga Outfit und Matte
Rashmi Zimburg

Moving into stillness mit Ayurveda

Laut Ayurveda vermittelt die Zusammenstellung von Mahlzeiten unter Einbeziehung aller 6 Geschmacksrichtungen eine einzigartige Kombination von Energie und Informationen für die Psyche. Durch die Einbeziehung aller Geschmacksrichtungen in eine Mahlzeit erhält der Körper einen bio-diversen energetischen Gaumen. Die Verwendung von Gewürzen ist der einfachste Weg, die Geschmacksrichtungen zu ergänzen und Ihre Ernährung auszugleichen. Dadurch wird die Verdauung verbessert. Ihr bekommt Beispiele dafür, wie ihr eure Mahlzeiten ayurvedisieren können.

Workshop
Gampen: Stube I
Talk
Wolfgang Wehner

Die feinen Klänge des Hang begleiten uns bereits seit dem ersten Mountain Yoga Festival St. Anton. Im Workshop erklärt uns nun Wolfgang seine Erfahrungen mit dem Instrument und schafft eine Basis, sodass jede:r das Hang zum Klingen bringt.

Arlberg WellCom: Seminarraum
Talk
Sigrid Pichler

Moving into Stillness
Getreu dem Motto des diesjährigen Mountain Yoga Festivals werden wir "Moving into stillness" in die Tat umsetzen. Die ersten 45 Minuten des Vinyasa Flows sind der Bewegung gewidmet, die sehr erdend und ankernd ist, und eine tiefe Verbindung zu einem Gefühl von körperlicher und emotionaler Präsenz und innerem Wohlbefinden herstellt. Darauf aufbauend sind die letzten 30 Minuten des Flows tiefen Dehnübungen und absoluter Ruhe gewidmet.


Vinyasa Yoga
Gampen: Terrasse
Yoga Outfit und Matte
Manel Rodrigues

Sei wie Wasser
Dieser Workshop nimmt uns mit auf eine Reise, auf der wir die Qualität des Wassers in unserer Praxis und in unserem System spüren, erfahren und verstehen. Wir werden uns auf eine fließende Praxis konzentrieren, die eine große Bewegungsfreiheit in den Gelenken und von Pose zu Pose schafft, sowie einen fließenden und offenen Geist. Wasser kann ein sehr nährendes und therapeutisches Element sein.

Precision & Flow Yoga
Gampen: Terrasse
Yoga Outfit und Matte
Alexandra Sagorz-Zimmerl

Ja, zu dem was ist
Das Leben ist genau jetzt für uns alle da. Eine bunte, entspannte After-Lunch-Session um die Aufmerksamkeit zu schulen, genau dort zu sein, wo man gerade ist. Mit Achtsamkeitspraxis, Hands-on und Bodywork zu einer gesünderen Selbstwahrnehmung.

Forrest Yoga
Gampen: Stube I
Yogaoutfit und Matte
15.00 - 16.00 Uhr
Kinderyoga mit Johanna Tschol
15.00 - 16.00 Uhr
Johanna Tschol ladet wieder zum Kinderyoga ein! Wohin die Yogareise geht, wird jedoch noch nicht verraten. Alle Kinder ab 3 Jahren sind herzlich Willkommen!
Arlberg WellCom
Alter: ab 3 Jahren
16.00 - 19.00 Uhr
Yoga Marktplatz
16.00 - 19.00 Uhr
Du suchst noch das passende Yoga Outfit oder möchtest deine Yoga Props pimpen? Am Yoga Marktplatz findest du alles was du brauchst für dein Yoga Workout
Arlberg WellCom
16.30 - 17.45 Uhr
Yin Yoga
16.30 - 17.45 Uhr
Sandra Wijkman Donovan
Andrea Boni

Raus aus dem Kopf und rein in das Herz und der Erde
In dieser Yin-Praxis geht es darum, den Kopf zu verlassen und in unser Herz zu kommen.
Wir werden uns auf unterstützte Herzöffner und Rückbeugen konzentrieren und den denkenden Verstand und Kopf unter das Herz lassen. Das wird deinen Herzraum für die Meditation öffnen und der Frequenz des Herzens erlauben, die Führung zu übernehmen.


OPEN SESSION

Yin Yoga
Arlberg WellCom
Yoga Outfit und Matte
18.00 - 19.15 Uhr
Meditation
18.00 - 19.15 Uhr
Sandra Wijkman Donovan
Andrea Boni

Wie man den Weg der Hingabe praktiziert
Sich in die Stille zu begeben ist das zentrale Thema des diesjährigen Festivals, aber es ist auch eine der Arten, wie die Praxis der Meditation oft beschrieben wird. Wie kommen wir in die Stille? Wie lernen wir, uns der Stille des Selbst hinzugeben, die der natürliche Aufenthaltsort des Geistes ist? Wie können wir die Tendenz des Geistes überwinden, um seine eigenen sich wiederholenden Muster zu kreisen, die uns daran hindern, Frieden zu erfahren?

In diesem Workshop werde ich die Teilnehmer in die Erfahrung innerer Stille führen, indem sie drei Erfahrungswerkzeuge erkunden, die auf der nicht-dualen tantrischen Lehre basieren, dass alles von Natur aus vollkommen ist und ein Mittel zum spirituellen Erwachen sein kann.

OPEN SESSION

Arlberg WellCom
Yoga Outfit und Matte, Tagebuch & Stift, Meditationskissen

02.09.2023 // Samstag // Vertiefen

07.00 - 07.45 Uhr
Morgenmeditation
07.00 - 07.45 Uhr
Starte den Tag in Stille
Johanna Tschol

Bewegte Meditation von Osho mit Johanna.

Meditation
Arlberg WellCom
Yoga Outfit
08.00 - 09.00 Uhr
Good morning Yoga
08.00 - 09.00 Uhr
Alexandra Sagorz-Zimmerl

Aufwachen!
Erwachen aus dem Alltagstrance, hin zu mehr Klarheit und Lebendigkeit im gegenwärtigen Moment. Vitalisierende Yogapraxis für mehr Bewegungsfreiheit, um von innen heraus gestärkt und mit Leichtigkeit in den Tag zu starten.

Forrest Yoga
Arlberg WellCom
Yoga Outfit und Matte
09.00 - 12.00 Uhr
WANDERUNG UND YOGA
09.00 - 12.00 Uhr
Geli Häusl
Sascha Peschke

Geli & Sascha nehmen dich mit auf eine leichte Yoga-Wanderung, ganz nach dem Motto „Moving into stillness“. Treffpunkt ist beim Arlberg WellCom.

Arlberg WellCom
10.00 - 12.00 Uhr
YOGA AM BERG UND IM DORF
10.00 - 12.00 Uhr
Wir rollen die Yogamatten aus und weiter geht's mit Yoga. Die Locations werden noch bekanntgegeben
Sandra Wijkman Donovan

Vinyasa Yoga und das Medizinrad
Dies wird eine kurze Einführung in das Medizinrad sein und wie es tief mit dem Yoga und den Chakren verbunden ist. Wir werden von der Wurzel bis zur Krone unseren heiligen Weg arbeiten. Von der Wurzel und dem Abstreifen der Haut, von Flügel zu Flügel mit dem Adler.

Earthbased Vinyasa Yoga
Gampen: Stube III
Yoga Outfit und Matte
Karl Straub

Erde und Himmel
Lege einen Zahn zu! Wir beginnen mit einem Warm-up und einem belebenden Vinyasa, gefolgt von ausgleichenden Posen, Umkehrhaltungen, Pranayama, Meditation und glückseliger Tiefenentspannung! Komme zu uns und fühle dich einfach großartig.

Jivamukti Yoga
Valluga Saal
Yoga Outfit und Matte
Manel Rodrigues

Die unendliche Macht der Badhas
Die drei Badhas können in unserem Leben und in unserer Praxis auf so viele Arten angewendet werden. Sie können sehr nützlich und doch so heikel sein, wenn man sie richtig einsetzt. Es gibt verschiedene Vorteile, wenn wir die Badhas aktivieren und auch wenn wir sie deaktivieren. In diesem Kurs werden wir unsere Badhas und ihre unendliche Kraft in Körper, Geist und Prana erforschen.

Precision & Flow Yoga
Gampen: großer Saal
Yoga Outfit und Matte
Alexandra Sagorz-Zimmerl

Die Liebe einladen
Als Menschen haben wir die angeborene Fähigkeit, Liebe zu verinnerlichen und bilden dazu innere Ressourcen wie Sicherheit, Zugehörigkeit, Stärke und Glück. In dieser nährenden Yogapraxis, wende dich der Liebe zu, um dein Herz für die Erfahrung von Zugehörigkeit, Fürsorge und Mitgefühl zu weiten.

Forrest Yoga
Arlflow
Yoga Outfit und Matte, Handtuch, Block und Gurt
Anna Welinder

Inside Flow
Der Yogastil Inside Flow basiert auf Vinyasa Flow Yoga. Wesentlicher Unterschied zwischen Inside Flow und klassischen Yogastilen: Du bewegst dich während einer Inside Flow Einheit die ganze Zeit zum Takt der Musik. Es gibt kein Anfang und kein Ende, dein Körper befindet sich in Bewegung und eine Bewegung fließt in die nächste über. Durch kreative und vor allem fließende Transitions wirkt dieser Yogastil fast schon tänzerisch.

Worauf wartest du? Come & dance with Anna!

OPEN SESSION

Inside Flow
Gampen: Kapallblick
Yoga Outfit und Matte
Sigrid Pichler

Hips like honey
Der Schwerpunkt dieses Morgens liegt auf den Hüften. Unsere Hüften spielen sowohl bei der Bewegung als auch bei der Stille eine wichtige Rolle. Die Hüfte ist der Verbindungspunkt zwischen Wirbelsäule und Beinen. Der Hüftgürtel und die 17-25 Muskeln, die er umfasst, sind die zentrale Station des Körpers. Der Power-Yoga-Lehrer Baron Baptiste bezeichnet die Hüften als "die Mutter alles Bewegungen". Wenns ie geöffnet sind, ist man über und unter ihnen viel beweglicher.

Vinyasa Yoga
Arlberg WellCom: Seminarraum
Yoga Outfit und Matte
Rashmi Zimburg

Erforschen, was nach Ayurveda für dich richtig ist

Die Teilnehmer müssen ihr Doha-Quiz vor diesem Workshop absolvieren. Dieser Workshop führt die Yogis in eine praktische Erfahrung ein, wie sie sich mit ihren Doshas in Einklang bringen und durch Diskussionen und Beispiele Veränderungen herbeiführen können, die einen dauerhaften Einfluss auf ihre Verdauung, ihren Schlaf und ihr emotionales Wohlbefinden haben können.

OPEN SESSION

Erforschen, was nach Ayurveda für dich richtig ist
Arlberg WellCom: Remise
Talk
12.00 - 14.00 Uhr
YOGA STAMMTISCH: MITTAGESSEN AM BERG
12.00 - 14.00 Uhr
Ayurveda meets Tiroler Küche: lass dich überraschen und lass es dir schmecken!
Mittagessen am Berg
Gampen Restaurant
Mittagessen ist im Ticketpreis inkludiert
14.00 - 15.15 Uhr
WORKSHOPS, TALKS UND YOGA SESSIONS
14.00 - 15.15 Uhr
Vertiefe deine Yogapraxis
Johanna Tschol

Bei diesem Workshop bekommst du Input zur Meditation:
Warum meditieren wir? Wie baue ich eine Meditationspraxis auf? Welche Formen der Meditation gibt es und wie kann Meditation zu einem glücklicheren und zufriedeneren Leben beitragen?

Arlberg WellCom: Remise
Meditations-Workshop
Karl Straub

Relax, restore, renew
Du hast das ganze Wochenende hart gearbeitet. Jetzt ist es Zeit, sich mit herrlichen, erholsamen Posen, Pranayama, geführter Meditation und Tiefenentspannung zu belohnen. Eine Wohltat für Körper, Geist und Herz. Steh auf mit dem Gefühl, ausgeglichen und erfrischt zu sein, im Einklang und verliebt in dieses schöne Leben!

Jivamukti Yoga
Gampen: Kapallblick
Yoga Outfit und Matte
Andrina Tisi

Tap into stillness within
There is a voice that doesn't use words. Listen.

In dieser Stunde verbinden wir unsere Wissenszentren - Bauch, Herz und Geist. Mit einer fließenden und meditativen Praxis werden wir und mit der inneren Weisheit verbinden und das Selbst- und Urvertrauen zu festigen. Mit uns selbst verbunden haben wir dann die Möglichkeit, in der Stille unsere innere Stimme besser zu hören und diese Führende Kraft zu stärken.

Kundalini Yoga
Gampen: großer Saal
Yoga Outfit und Matte
Sonja Stampfer

After lunch Yoga
Yoga für ein gutes Bauchgefühl und Bauchhypnose

Yoga & Talk
Arlberg WellCom: Seminarraum
Yoga Outfit und Matte
Sascha Peschke

Handstand & Friends
Eine spielerische Annäherung an das Balancieren auf den Händen.

Patrick Broome Yoga
Valluga Saal
Yoga Outfit und Matte
14.00 - 15.30 Uhr
Stockibach Wanderung
14.00 - 15.30 Uhr
Begleite Geli auf eine leichte Wanderung zum Stockibach-Wasserfall und über den Antoniusweg wieder zurück ins ARLBERG WellCom.
16.00 - 19.00 Uhr
YOGA MARKTPLATZ
16.00 - 19.00 Uhr
Du suchst noch das passende Yoga Outfit oder möchtest deine Yoga Props pimpen? Am Yoga Marktplatz findest du alles was du brauchst für dein Yoga Workout
Arlberg WellCom
16.30 - 17.45 Uhr
Yin Yoga
16.30 - 17.45 Uhr
Sandra Wijkman Donovan
Andrea Boni

Yin Detox für Geist, Körper und Seele
Wir werden uns darauf konzentrieren, was wir körperlich und geistig loslassen müssen, damit wir das Neue herbeirufen können.
Die Winde des Wandels und wie wir voll und ganz zu dem Menschen werden können, der wir gerne werden möchten.
Mit Absicht, Herz und dem heiligem Weg.
Körperlich werden wir uns auf Drehungen konzentrieren und einen sanften Druck auf den Bauch zulassen.

OPEN SESSION

Arlberg WellCom
Yoga Outfit und Matte, Tagebuch & Stift
18.00 - 19.15 Uhr
Meditation
18.00 - 19.15 Uhr
Sandra Wijkman Donovan
Andrea Boni

Zwischen Eigenleistung und Anmut tanzen
Eine andere Art, den Vorgang des Eintauchens in die Stille zu beschreiben, ist das ständige Gleichgewicht zwischen einem festen Fokus im Geist und der Öffnung für die zarte Kraft der Gnade, die uns in jeder Phase der Praxis unterstützt.
In der Meditation ist die Öffnung für die Gnade ebenso wichtig wie die Kultivierung eines stetigen Fokus im Geist - weder zu fest noch zu locker.
In diesem Workshop werde ich ein paar einfache Mittel beibringen, um sanft zwischen mitfühlender Entschlossenheit und Sensibilität zu pendeln - mit einer klaren Absicht zu meditieren und offen zu bleiben für die großen Geheimnisse, die die Meditation für uns bereithält.

OPEN SESSION

Arlberg WellCom
Yoga Outfit und Matte, OPEN SESSION

03.09.2023 // Sonntag // Mitnehmen

04.45 - 08.30 Uhr
Sonnenaufgangswanderung
04.45 - 08.30 Uhr
Ein unvergessliches Erlebnis erwartet dich bei schönem Wetter, wenn dich die ersten Sonnenstrahlen am Berg im Gesicht kitzeln und du in einer unendlichen Ruhe die Kraft der Berge spürst.
Arlberg WellCom
Wetterfeste Wanderkleidung, feste Bergschuhe mit guter Profilsohle, Tee, Yogamatte
07.00 - 07.45 Uhr
Morgenmeditation
07.00 - 07.45 Uhr
Starte den Tag in Stille
ARLBERG WellCom, Remise
Yoga Outfit
08.00 - 09.00 Uhr
Good morning Yoga
08.00 - 09.00 Uhr
Andrina Tisi

Morgenstund hat Gold im Mund
Erlebe eine Reise durch die verschiedenen Yogastile, von Kundalini, Hatha, Yin und Yoga Nidda.
Wir werden mit einer fließenden Yogapraxis unsere Energie entfachen und gestaute Energie lösen. Von da laden wir die Yin Energie ein um uns dann
auf eine meditative Reise zu begeben.

Kundalini Yoga
ARLBERG WellCom, Remise
Yoga Outfit und Matte
10.00 - 11.30 Uhr
Yoga one more time
10.00 - 11.30 Uhr
Roll noch einmal mit allen Yogalehrern und Experten die Yogamatte aus und freu dich auf eine magische letzte Yogaeinheit voller Energie und Power mit allen Yogalehrern!
Arlberg WellCom
11.30 - 12.00 Uhr
Closing Ceremony
11.30 - 12.00 Uhr
Wir schließen nicht ab, hören nicht auf, sondern nehmen das was wir in den letzten Tagen erlebt haben mit nach Hause
Arlberg WellCom / große Halle
Yogaoutfit und Yogamatte
* Änderungen vorbehalten

** Sesselliftkarten Freitag und Samstag: Wenn Sie in einem der Hotels, Appartements, Pensionen in der Region St. Anton am Arlberg wohnen, erhalten Sie die St. Anton Sommercard. Mit dieser Karte können Sie alle Lifte an einem Tag so oft Sie wollen kostenlos nutzen. Das Sesselliftticket am 2. Tag ist im Preis inbegriffen

***Das Mittagessen am Freitag und Samstag im Gampen Restaurant ist im 4-Tage-Festivalpass inbegriffen

**** MYF Hotline: +43 664 89 44 950

Meditation

Beginne den Tag in Stille, bei einer geführten Meditation. Einer unserer Experten und Yogalehrer wird die Meditation am Morgen für dich vorbereiten und dich durch die Mediation begleiten.

Yoga

Ein bunter Mix aus verschiedenen Yogastilen, mit nationalen und internationalen Lehrern für jedes Yoga-Level.

Wandern

Die Natur erleben und die Kraft der Berge spüren, bei geführten Wanderungen mit erfahrenen Berg- und Wanderführern aus St. Anton am Arlberg

Talks

Austauschen, diskutieren, zuhören – die Talks befassen sich mit den drei Säulen YOGA – NATUR und GESUNDHEIT und machen Lust auf frische Ideen.

Musik

Die ganze Welt ist Klang, Rhythmus, Schwingung. Bewege den Körper, der sich in so vielen Formen durch verschiedenste Soundlandschaften bewegen kann, oder hör einfach zu und lass dich von den Klängen inspirieren.

Marktplatz

Bummeln, ausprobieren, plaudern, verkosten – Aussteller aus den verschiedensten Bereichen bringen noch mehr Buntheit in das Festival!